Suche Filme die ans Herz gehen

7 Antworten

Schau dir The fault in our stars an. Ich habe den Film selber geguckt und muss sagen. Es ist kein typischer Film. Es zeigt wirklich das man sich nicht unterkriegen lassen sollte und jeden genießen sollte egal wie lange man zu leben hat. Es ist einfach so herzzerreißend wie hazel und gis miteinander umgehen. Schau dir doch einmal die Kritiken an. Der Film ist nichts für Heulsusen. Bei diesem Film haben schon die stärksten Männer geweint.

buddygirl  08.01.2015, 20:19

Sorry sehr viele Auto Korrekturen drinnen :( jeden tag Gus

  • Blinde Side
  • das schicksal ist ein mieser Verräter
  • Honig im Kopf
  • Hugo Cabret
  • Snow Cake
  • Once
  • I'm A Cyborg, But That's OK
  • The Wrestler
  • Die Kunst des negativen Denkens
  • Tampopo
  • Lars und die Frauen
  • Melancholia
  • The Man From Earth
  • Stand By Me
  • Der Himmel über Berlin
  • In weiter Ferne, so nah
  • About Schmidt
  • Robot & Frank
  • Take Shelter

usw + MfG

-Der Klang des Herzens -Vielleicht lieber morgen -Madame Mallory und der Duft von Curry -The Impossible( naja ist eher herzzerreißend (wortwörtlich), aber keine Romanze ) -Submarine und Moonrise Kingdom haben meiner Meinung nach 'diesen gewissen Charme', aber auch keine Romanzen

fragen010  08.01.2015, 20:26

Away we go ist auch toll ! :)

Butterfly2016
Fragesteller

Danke :) Vielleicht lieber morgen kenne ich, ist wirklich ein toller Film :)