Frage von Ballonblume, 160

Berührende Filme - zum Weinen?

Hey,
Ich und meine Freundin (beide 18) wollen heute einen Filmeabend machen. Kennt ihr paar Filme, die euch so richtig ans Herz gegangen sind, sprich euch zum Weinen gebracht haben?
Können auch Liebesfilme usw. sein..
Meine Freundin steht auf sowas..

Danke, leudis.

Antwort
von Harkness1995, 58

Ziemlich beste Freunde geht da weniger um liebe aber der geht mir immer ganz schön ans Herz *rot werd*

Antwort
von mietzzze, 98

The green mile, Stadt der Engel , ghost Nachricht von sam , Titanic , Avatar ,

Antwort
von NatalieBlack, 48

Hachiko- basiert auf einer wahren Geschichte

Antwort
von mrssalihi, 67

Nachricht von Sam, solange du da bist, mit dir an meiner Seite, veer und Zara, RAM und leela, solange ich lebe, ein göttliches Paar, dhoom 3

Antwort
von Heywasgehtyo, 80

"The Greene Mile" ist der traurigste Film den ich bis jetzt gesehen habe.

Einer meiner Lieblingsfilme ist auch "Drive" der auch mit einer unglaublich guten Story und überragender Schauspielleistung von Ryan Gosling daher kommt.

Antwort
von Shany, 85

Nicholas Sparks filme alle sehr schön zb

oder die Frau des Zeitreisenden 

Antwort
von Salua1993, 113

Veronica beschließt zu sterben

Antwort
von iamJustAhuman, 83

Fast and Furious 7 - Szene am Ende R.I.P Walker 

Kommentar von SLS197 ,

Nicht sehr emotional

Antwort
von grinser87, 51

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Antwort
von Icetea2095, 102

The Green Mile, Ich bin Sam und Hachiko


Antwort
von xpia1909, 73

Auf jeden Fall: homevideo. 

Ist der emotionalste Film den ich kenne. Musste den ganzen über weinen, schon als er 30 sek lief, rannten mir die Tränen in den Augen. Hat auch etwas mit Liebe zu tun, kannst es ja mal googlen, gibts übrigens auch auf Netflix.;)

Und natürlich Forrest Gump. Mit Abstand der beste Film den ich kenne. 

LG

Antwort
von Numinos2, 41

Marly&ich und irgendein Film wo der Besitzer seine Huskis allein lassen musste...

Antwort
von clexa, 49

"Wüstenblume" ist ein Drama über die Tradition der weiblichen Genitalverstümmelung.

Hier sind noch einige aufgelistet:

http://www.moviepilot.de/liste/filme-die-mich-emotional-beanspruchen-kidhan

https://www.gutefrage.net/frage/gute-emotionale-filme

Viel Spass beim Schauen

Antwort
von YolocrafteHD, 53

Wrong Turn

Antwort
von LuckyLu93, 52

Beim Leben meiner Schwester

Antwort
von MaraKay, 54

Direkt eingefallen sind mir Honig im Kopf und Marley&Ich.

Antwort
von Askomat, 37

Der 200 Jahre Mann, Gladiator

Antwort
von cassie166, 31

stand by me

Antwort
von sadboy100, 46

In meinem himmel, my girl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community