Musik die ans Herz geht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Terra Naomi: Flesh for Bones

Also kA. Ich höre nicht so viele von diesen Lieder, Weiss nicht ob dass richtig ins Herz geht: OneRepublic Stop and Stare, oder meinst du einfach Balladen? Der Anfang vom Lied(Music Video) ist lang -.- Ich kenne schon welche aber weiss nicht genau ob es richtig ins Herz geht xD

fabsen1005
Fragesteller

Sowas wie phoenix da unter dir geschrieben hat ist schon n volltreffer ;D

dein lied auch ein volltreffer, mehr davon :P

Wenn du noch mehr willst:

Gravity - Sarah Bareilles

Closer - Joshua Radin

9 Crimes - Damian Rice

Old Stone - Laura Marling

Rain - Patty Griffin

never quite discussed - terra naomi

Ich bin jetzt nicht der Ratgeber für Musik aber in letzter zeit höre ich sehr viel Onerepublic, da könntest du mal suchen, am emotionalsten finde ich persönlich come home, apologiz, stop and stare und feel again aber alle lieder die ich von ihnen kenne liebe ich also du könntest dir da vielleicht etwas aussuchen falls du es noch brauchst is ja lange her :D