Suche fesselende/spannende Videospiele?

9 Antworten

ich empfehle wie auch andere hier in den kommis red dead redemption 2 es ist ein wundervolles story spiel, unglaublich viel free world secret sachen die du entdecken kannst, jede woche finden leute neue secrets, die story ist packend und die grafik wunderschön, man kann einfach in der natur rumlaufen und findet immer wieder was neues 👍🏻👍🏻👍🏻

Weil du Dark Souls magst: Hollow Knight. Es hat eine sehr mysteriöse, melancholische aber auch schöne Atmosphäre. Ist ein Metroidvania-Spiel, also 2D, wenn das n Problem für dich ist. Es hat sehr gute Bewertungen auf Steam. Ich finde es vergleichsweise schwer und hab es bisher noch nicht durchgespielt. Wenn man dann aber mal n Boss besiegt, fühlt es sich sehr gut an.

Mein Lieblings-Story-Spiel ist definitiv Red Dead Redemption 2. Die beste Story in einem Spiel meiner Meinung nach. Es hat eine sehr detaillierte, wunderschöne und immersive Open-World mit sehr vielen Dingen zu entdecken. Neben Action ist es öfter aber auch etwas langsamer vom Pacing her.

Ich spiele zwar nicht oft oder viel aber die ältere Fallout Teile haben mich wirklich stark beeindruckt.

  • Fallout 1
  • Fallout 2
  • Fallout Taktiks

Bei den etwas neueren Teilen fand ich „Fallout 3“ und „Fallout New Vegas“ noch ganz gut aber was aus der Reihe heutzutage geworden ist mit „Fallout 4“ und „Fallout 76“ ist als grosser Fan der alten Reihe wirklich traurig mitanzusehen.

Ich würde es jedem Sci-fi Fan empfehlen der auch gerne etwas Dystopisches/Postapokalyptisches spielt, wirklich eine extrem interessante Story!

  • Detroit: Become Human
  • Heavy Rain
  • Beyond Two Souls
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!

The Witcher 3 Wild Hunt

Woher ich das weiß:Hobby