Frage von NigglCen, 36

Aus Versehen New Game Plus aktiviert (Dark Souls 2)?

Hey Leute, Ich habe seit ein paar Monaten Dark Souls 2 gekauft und heute endlich auch mal durch gespielt.

Nach dem Abspann habe ich mich dann ans Bonfire in Majula gesetzt und sah dann dieses "Nach Drangleic reisen 2" Ich habe gedacht die Story geht noch weiter (was im Nachhinein ein ziemlich dummer Gedanke war (Bitte schreibt das nicht als Antwort)) und nun bin ich im diesen Schlamassel.

Meine Frage jetzt: Kann man dies wieder zurücksetzen oder hab ich meine Chance verspielt? Denn ich habe noch die DLC's noch nicht angerührt und wollte sie im "normalen" Modus spielen.

Spiele auf der Playstation 3.

Antwort
von TomatenToaster, 29

Nope, gibt leider keine Möglichkeit zurückzukommen und die DLC-Bosse könnten vergleichsweise schwer werden, vor allem wenn man sie nichtmal im normalen Spiel besiegt hat :/

Aber hey, eigentlich ist das sowieso schon Luxus, im ersten Teil wurdest du nach dem finalen Boss direkt ins NG+ gebracht ^^"

Kommentar von NigglCen ,

Danke für die antwort. dann muss ich wohl lieber einen neuen Charakter erstellen für die dlcs :)

Kommentar von NigglCen ,

Dann hab ich aber eine Frage dazu: welche Waffen empfiehlst du allgemein für dark souls 2 und/oder für die dlcs?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten