Aus Versehen New Game Plus aktiviert (Dark Souls 2)?

1 Antwort

Nope, gibt leider keine Möglichkeit zurückzukommen und die DLC-Bosse könnten vergleichsweise schwer werden, vor allem wenn man sie nichtmal im normalen Spiel besiegt hat :/

Aber hey, eigentlich ist das sowieso schon Luxus, im ersten Teil wurdest du nach dem finalen Boss direkt ins NG+ gebracht ^^"

NigglCen
Fragesteller

Danke für die antwort. dann muss ich wohl lieber einen neuen Charakter erstellen für die dlcs :)

NigglCen
Fragesteller

Dann hab ich aber eine Frage dazu: welche Waffen empfiehlst du allgemein für dark souls 2 und/oder für die dlcs?