Dark Souls 2 - Bernhart ist nicht in der Erinnerung des riesenfürsten?

1 Antwort

ie Ausrüstung von Benhart aus Jugo erhalten.
[Multi-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Diese Trophäe erhalt man, wenn man Bernhart aus Jugo, in allen drei Bosskämpfen mit einbezieht. Er muss jeden dieser Kämpfe überleben. Das sollte im ersten Spieldurchgang allerdings kein Problem darstellen. Damit Bernhart aus Jugo hilfsbereit ist, sollten alle Dialoge mit ihm durchgesprochen werden.

Video zu dieser Trophäe, damit man sieht wo man überall mit ihm sprechen muss:
SPOILER: SHOW

Folgende Bosse sind dazu erforderlich:
Herumstreifender Magnus und Versammlung - Lichtsteinbucht
Der Spiegelritter - Königskorridor
Der Riesenlord - Gedenken an Jeigh (letzte Erinnerung mit dem Herz des Aschenebels)
Achtung:
Das erste Rufsymbol in der Erinnerung von Jeigh ist von Hauptmann Drummond. Hat man Hauptmann Drummond zur Hilfe gerufen, kann man Bernhart aus Jugo nicht mehr dazu holen. Man nimmt also nur das Rufsymbol weiter hinten von Berhart aus Jugo.

Hinweise:
Sollte Bernhart aus Jugo während eines Bosskampfes sterben, kann man sich vom Boss töten lassen oder mittels Heimatknochen zum Leuchtfeuer zurückkehren und es anschließend noch einmal versuchen.
Sollte man einen Bosskampf gewinnen ohne Bernhart aus Jugo zu beschwören bzw. er während des Kampfes stirbt, kann man beim letzten Leuchtfeuer vor dem Boss ein Asketen-Leuchtfeuer verbrennen und diesen anschließend erneut bekämpfen. Allerdings wird der Kampf schwerer und die Wahrscheinlichkeit, dass Bernhart aus Jugo währenddessen stirbt, steigt erheblich. Das sollte auch aller letztes Mittel sein, da die Verstärkungen der Leuchtfeuer und somit der Gegner in diesem Bereich, mit ins neue Spiel übernommen werden. Dieser Effekt ist nicht mehr umkehrbar.