Suche einen Imam dem ich fragen stellen kann?

1 Antwort

Aalaykum salam wa rahmatullah wa barakatu

Ich kann dir abul baraa empfehlen den hab ich auch kontaktiert wo ich Dinge über meine Beziehung wissen wollte.

Ich hab nämlich auch eine Beziehung Haram angefangen, auch wenn es höchstens für nur 10 Tage war. Wir brechen den Kontakt ab und jeder betete das istikhara Gebet und wir vertrauten darauf das Allah unsere Wege wieder vereinte.

Lhamdulella mittlerweile sind wir glücklich verheiratet und erwarten in shaa Allah ein Kind.

was die istikhara angeht, ist das so, das du Allah diese ganze Sachen in seinen Händen überlässt und egal ob die Antwort gut oder schlecht ist, du solltest glücklich darüber sein, denn Allah kennt das verborgene und weiß ob ihr glücklich miteinander werden würdet oder nicht. Sollte die istikhara gut sein dann musst du nicht unbedingt was träumen, Allah wird euch den Weg leichter zu einander machen. ABER nur weil du die istikhara betest heißt das noch lange nicht das shaytan euch Inruhe lässt !

sunnyina90  23.04.2018, 16:28

Ich würd gerne mehr über das Istikahrah gebet erfahren. Wäre lieb wenn du mir schreibst.