Wie bitte ich Allah um ein Baby?

3 Antworten

Wende Dich eher an einen Arzt in Reproduktionsmedizin, nicht an Götter - denn die helfen Dir nicht dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mach einfach so oft du kannst dua die kannst du einfach Googlen oder du machst selber eine z.B. : Ya Allah subhana wa taala ich bitte dich darum das ich mit meinem Mann ein Kind kriegen kann und das wir in unserer Ehe immer glücklich bleiben usw.

Hoffe es konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Recherche

Denke, dass Getrenntleben ist das Problem! - Vielleicht solltest Du Allah darum bitten, eher mit ihm zusammen ziehen - und ins Bett steigen zu dürfen?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung