Suche ein Program womit ich Logos erstellen kann für IPAD?

3 Antworten

Ja gibt es : Canva!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was gute Grafiken angeht führt für mich kein Weg an Illustrator vorbei.
Ansichtssache.
Schau mal nach Gravit Designer, vll. ist ja das genau das wonach Du suchst.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 27 Jahren

Adobe Illustrator solls demnächst auch für das Ipad geben. Ich glaube Ende Oktober.

Affinity Designer gibts glaub auch für das IPad. Kenne das bisher nur für den PC. Ist schon O.K. das Programm.

Ich arbeite gerne vektorbasiert mit Adobe Fresco. Das ist allerdings doch eher zum Zeichnen geeignet. So ordentliche Formen, wie man sie für ein Logo braucht, bekomm ich damit jetzt nicht so hin.