Suche Armbanduhr mit Timer?

3 Antworten

Ich habe dafür eine Armbanduhr von Casio gekauft, allerdings ist diese nicht gerade eine Augenweide. Zudem war für mich entscheidend das während dem Training kein pipsen zu höhren ist, deshalb habe ich extra eine mit Vibration gekauft. Kostenpunkt 35€

tschuuls91
Fragesteller

Welches Modell genau ist das? Muss man den Timer vor jedem Zählvorgang neu einstellen oder genügt einmalige Einstellung?

prototype0815  17.06.2016, 08:36
@tschuuls91

einmal einstellen und dann immer wieder ab der eingestellten Zeit durch 1 Knopfdruck ablaufen lassen.

Den Typ muss ich heute beim Training mal nachschauen.

Die Zeit zu verstellen ist auch mit wenigen handgriffen erledigt

Casio digital haben eigentlich immer eine Timerfunktion, die sich auch grundsätzlich einstellen lässt. Hier eine meiner Lieblingsuhren, sie ist eine vollwertige G-Shock und dafür sehr flach und schlank. Hat im Bereich Timer/Stoppuhr eine erhöhte Funktionalität (Anzeige, variable Funktionen, Doppeltimer, also zwei unterschiedliche abwechselnd ablaufende Zeiten):

https://www.amazon.de/Casio-G-Shock-Herren-Armbanduhr-Digital-G-7700-1ER/dp/B000VE5X4S/ref=sr_1_1?s=watch&ie=UTF8&qid=1466149784&sr=1-1&keywords=casio+g-7700-1er

Hallo
Ich besitze eine g Shock und habe nachgeschaut...
Du kannst den Timer nicht auf eine Sekunden Angabe einstellen
Also minimal Eingabe ist eine Minute

tschuuls91
Fragesteller

Bleibt die Einstellung dann erhalten oder muss man für jeden Timervorgang neu einstellen?

erewt  17.06.2016, 23:03

die Einstellung bleibt erhalten