Nike free.

...zur Antwort

Ich denke, dass das Ansichtssache ist.

...zur Antwort

Also ich halte nichts von fertig Decks...

Stelle dir eins zusammen aus Karten mit denen du gut umgehen kannst und die auch zusammen passen

...zur Antwort

Hallo
Ich besitze eine g Shock und habe nachgeschaut...
Du kannst den Timer nicht auf eine Sekunden Angabe einstellen
Also minimal Eingabe ist eine Minute

...zur Antwort

Das ist Neid. Und Neid muss man sich hart erarbeiten. Sei stolz darauf

...zur Antwort
Ja, aber nur sehr schwer

Ja es funktioniert, aber nur schwer und man muss gut zielen können.


...zur Antwort

Andreas Bourani | Auf Uns

...zur Antwort

Also ich stehe nicht auf dünne Mädchen. Eher auf normale. Ich würde mich auch als normal bezeichnen, weiß aber nicht, wie es bei anderen ist.


...zur Antwort

Wenn du Muskeln aufbauen willst, solltest du alle 2 bis 3 Tage Liegestütze oder Ähnliches machen. Ich zum Beispiel mache alle 2 Tage 2 mal 30 Stück. Außerdem musst du wissen, dass nur in der Regenerierungsphase die Muskeln wachsen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.