Wie kann ich eine CapriSonne öffnen ohne mich komplett einzusauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umdrehen und in die Mitte des Bodens stechen. Hab ich früher auf jeden Fall immer so gemacht, weil die Ränder des Bodens erhöht sind.

BlauerSitzsack  15.04.2016, 17:30

Das ist hygenisch bedenklich.

Alleswisser5000  15.04.2016, 17:33
@BlauerSitzsack

Warum den das, der Boden der Caprisonne ist ja auch nit dreckiger als die Öffnung die eigentlich für den Strohhalm gedacht ist.

Schere oder scharfes Messer und damit vorrsichtig eine Ecke abschneiden (ohne Druck auf die Packung).

Du hälst es einfach so, dass du alle anderen einsaust.

Mach ich immer beim Joghurt so....

Ruderclub
Fragesteller

Wow, das ist so schlau!!! Ihr seid die Kaiser!!!

Man nehme den Strohhalm und stecke ihn vorsichtig in die dafür vorgesehene Öffnung. Viel Spaß beim trinken!!!

Du musst das lange Teil langsam einführen