Wie viele Caprisonnen am Tag höchstens trinken?

Die „gar keine, trink lieber Wasser“ antworten helfen mir nicht weiter 😐

8 Antworten

Natürlich ist Zuckerwasser immer eine schlechte Wahl, aber 1 Capri Sonne bringt niemanden um und wenn's dazwischen mal vorkommt das es 2-3 sind ist's auch kein Weltuntergang.

Am besten gar keine. Das Verhältnis von Inhalt zum Verpackungsmüll ist extrem ungünstig. In der Nähe einer Grund- Haupt- und Mittelschule bei uns in der Nähe ist auf den Schulwegen alles vermüllt mit Capri-Sonne Packungen (und Corona- Masken). Kauf Orangensaft in Mehrweg-Flaschen und füll ihn Dir in eine wiederverwendbare Trinkflasche um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine!
Kauf Dir einen 100%-igen O-Saft aus Direktsaft, da haste auch was für's Geld.

Und wenn Du's wirklich nicht lassen kannst: Auf der Packung steht die Tagesdosis der einzelnen Inhaltsstoffe drauf.

Ich würde sagen KEINE.

Trink stattdessen Wasser, ist gesünder und kostet weniger bis gar nicht 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine oder maximal eine. Es ist auch kein Schaden wenn man einen Sirup mit Wasser aufgießt.