Frage von baaarnickel, 73

Bin ich süchtig nach caprisonne?

ich trinke pro tag ca. 5-10 caprisonnen . bin ich süchtig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chants96, 54

Naja die Teile haben ja gerade mal 0,2 Liter. Das heißt du trinkst 1-2 Liter. So viel Fanta, Cola, Apfelschorle und Co. Trinken andere auch locker täglich. Eine Sucht ist das nicht. Aber förderlich für die Gesundheit eben auch nicht. Du solltest dich zwingen etwa gleichviel Wasser wie Capri Sonne am Tag zu trinken. Also einen Liter Wasser und 5 Capri Sonnen..

Antwort
von kawaiiakiko, 73

Also ich trinke zu Hause ausschließlich Mezzo Mix (hat eindeutig mehr Zuckergehalt), aber süchtig bin ich deswegen noch lange nicht.

Es schmeckt einfach und ende. Ist doch nichts verwerflich dran, das du trinken, was du gerne trinkst.

Antwort
von hieber, 33

es ist einfach nur schädlich was du deinem körper damit antust. steige schnell auf wasser, fruchtschorle und ungesüßten tee um, sonst wirst du auf dauer krank und bekommst schlechte zähne.

Antwort
von Brunnenwasser, 50

Du bist süchtig nach Zucker, ich würde die Menge ganz schnell reduzieren und anfangen mit Wasser zu mischen. Dürfte sich sonst auch auf der Waage bemerkbar machen.

Antwort
von Geisterstunde, 60

Evtl. bist Du abhängig von dem darin enthaltenen Zucker.

Antwort
von SahneSchnitte22, 64

Ja, ein Teufelskreis, melde dich in der Capri-Sonne-Sucht-Klinik an.

Kommentar von baaarnickel ,

Kannst du mir verraten wo sich diese Klinik befindet ? :(

Kommentar von SahneSchnitte22 ,

Im Capri-Sonne-Traumland.

Antwort
von MichixDDD, 57

Wrnn du nicht abhängig von denen bist dann nich ich find die auch lecka :D

Antwort
von Duponi, 66

dann nimmst du in etwa 65 Stück Würfelzucker täglich zu dir. Gesund ist das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community