Kann man süchtig sein von Capri Sonne?

8 Antworten

Das wird der Zucker ins diesem Zeug sein, von dem du süchtig bist. Versuche auf Wasser umzusteigen. Am Anfang kannst du die Capri Sonne in ein Glas schütten und mit Wasser verdünnen, wenn dir der Umstieg auf Wasser schwerfällt. Aber Wasser (ohne Zucker oder sonstiges) ist auf Dauer gesünder, als das süße Zeug.

Nein, das ist natürlich nicht normal. Versuche dein Konsum von Capri-Sonne zu verringern und trinke mehr Wasser.
Das ist doch reine Zuckerbombe und ist mega ungesund.
Was sagen deine Eltern dazu bzw. warum greifen sie nicht ein? Einfach nicht mehr kaufen, dann hast du zuhause nix süßes zum Trinken. Hoffentlich.

Nein. Ich bekomme das klebrige Zeug nicht runter.

Du solltest nicht so viel gesüsste Getränke trinken. Das ist schlecht für die Zähne (Karies) und für die Hüften (Übergewicht).

Nein, und vor allem ist es nicht gesund.....

Reine Chemie und Zuckerbombe.Alles andere als gut.