Zuviel auf einmal trinken ungesund (wasser)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die uhrzeit ist egal, aber du darfst nicht innerhalb von 3h mehr als 8l Wasser Trinken(Führt zu ner Wasservergiftung(Mehr wasser als Salz im Körper) Kann zum Tod Führen

Ich würde nach 18 Uhr nicht mehr so viel trinken, weil man da in der Nacht auf`s Klo rennen muss. In der Nacht wegen zu vielem Trinken mehrmals aufstehen zu müssen ist schädlicher als den Tag über viel trinken. Dann hat man meistens schlechte Laune.

Trinke doch mehr über den Tag verteilt, wenn Dein Körper Durst vermeldet, ist es quasi schon ein Warnsignal....trink regelmäßiger, aber zuviel Wasser ist nicht schlimm, aber 4 Liter Wasser auf ex ist schon ungewöhnlich, zumal Du ja laut Angabe nur 1x auf Toilette gehst. Lass nur mal sicherheitshalber Deine Nieren durchchecken.

Raknarr  27.09.2012, 22:31

Man hat erst Durst wenn man schon einen Halben Liter zuwenig wasser im Körper hat

probier halt einfach die menge ber den tag verteilt zu trinken egal ob du durscht hast oder nicht dann solltest du das problem nicht mehr haben

Wenn du wirklich zuviel trinkst, dann merkst du das schon, bevor es gefährlich wird. Trink einfach dann, wenn du Durst hast.