Gibt es Caprisonne Zitrone noch irgendwo zu kaufen?

2 Antworten

Hallöchen

Jetzt hat mich Deine Frage selbst neugierig gemacht

Und,-JA es gibt Capri Sonne mit Zitronen-Geschmack

Anlässlich des 50-jährigen Markenjubiläums 2019 nimmt Capri-Sun eine der ersten Sorten – Zitrone – wieder ins Sortiment. Ab Februar kommt die Variante, im Retro-Look und mit dem Ursprungsnamen „Capri-Sonne“, als Limited Edition in den Handel. ... Insgesamt 800.000 Boxen sind ab Februar im ausgewählten Handel verfügbar.

Diese Info habe ich aus dem Internet

Gruss Angel

samu855
Fragesteller

Ja hab mich auch schon Tage lang durchgelesen mit der Hoffnung sie selber irgendwie und irgendwo zu finden!

Angel1112  03.04.2021, 09:40
@samu855

Vielleicht hast Du Glück(schau doch mal bei Amazon=da kriegt man eigentlich alles)Viel Glück

Bild zum Beitrag

Eigentlich sieht sie so aus und ist in jedem Supermarkt erhältlich. Die Retro-Aufmachung von 2019 war nur ein paar Wochen lang.

 - (Ernährung, kaufen, Zitrone)