Berufe, in denen man Menschen etwas beibringt(kein Schullehrer)?

3 Antworten

Als Heilerziehungspfleger und Heilpädagoge

Fahrschullehrer

Das Leben ist deine Schule, egal wo du mit irgendeinem Menschen was zu tun hast bringst du ihm was bei und dir selber auch.

sebbo97
Fragesteller

Da hast du recht, aber welcher noch nicht hier genannte Beruf würde dir einfallen? Im Bezug auf soziale Kompetenzen lehren. Würde gern den Menschen zeigen bzw lehren dass das Leben nicht so schlecht ist wie sie denken. Ihnen zu einem besseren Lebensgefühl leiten. Aber mir fällt dazu einfach kein beruf ein

Klavier11  04.07.2017, 01:11

Klinischer Psychologe, Lachyoga Trainer, Tanzlehrer