Subwoofer anschliessen mit 2 Mono Eingängen

3 Antworten

So wie ich das sehe hast du einen Subwoofer mit Doppelschwing Spule. Du musst den plus Ausgang vom Verstärker zu einem der Plus eingänge vom Subwoofer legen und das gleiche mit minus auch. Dann schleifst du Plus und Minus zum anderen Plus- und Minuspol des Sobwoofers durch, sprich du machst eine Kabelverbindung zwischen den zwei Plus Polen, und den zwei Minus Polen des Subs.

So hab ich das in erinnerung das ich das bei meinem gemacht habe ;-)

Nö. Wenn Du ein Sub-Ausgang am Verstärker hast, dann schliesst Du diesen auf die MONO-Buchse an. Fertig. Der Andere bleibt leer.

wenn du ein Bild machst oder sagen kannst was du für einen Subwoofer hast kann man dir helfen ansonsten ist es Stochern im Trüben ...