Subwoofer 2-adriges Kabel -> Chinch-Adapter?!

2 Antworten

Nein, da kommt kein Ton aus dem Subwoofer.

Du brauchst ne Subwoofer-Endstufe, denn 99,999% aller AVRs hatten und haben nur nen Cicnh-Ausgang für Subwoofer.

Schau mal nach den Reckhorn-Endstufen, das sind super Teile für passive Subwoofer.

Das geht dann, wenn der neue Verstärker ein Endstufe für den Sub besitzt. Bei deinem alten Receiver war das so.

Wenn der neue Receiver nur einen Sub-out hat, an den ein separater Verstärker angeschlossen werden muss, gehts nicht.

Das kann dir hier aber niemand sagen, solange nicht bekannt ist, um welchen Verstärker es sich handelt?