Chinch kabel verbinden 2 Adern und einmal 3 Adern?

1 Antwort

Kanst du messen (Durchgangsprüfer), welche Kontakte von den drei offenen (schwarz - schwarz - rot) an dem weißen Cinch-Stecker anliegen? Die Kamera hat, so vermute ich, drei Adern als Ausgang und leitet diese an beide Enden weiter, warum auch immer.

Wenn du dort eine Ader von den drei hast, würde ich die für den roten Stecker in den Mittelkontakt nehmen und die Ader, welche mit dem Außenkontakt vom weißen Stecker für den Außenkontakt vom roten Stecker nehmen.