Stundenlohn Aushilfe fast forward, c&a, Vodafone etc in Sachsen /Dresden

1 Antwort

c&a nur zu empfehlen, bin vor 2 Jahren an einen Aushilfsjob geraten... Jeder kann mit jedem und wir sind wie eine große Familie... alle 2 Monate wird eine 1 Wochen Pause gemacht bei der du sogar noch belohnt wirst (je nachdem wie viel du die letzten Monate bekommen hast) bis zu 150€... im großen und ganzen kann ich mich nicht beklagen..