Was findet ihr besser H&M oder C&A?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

H&M 87%
C&A 13%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides... Mal hat C&A schöne Sachen und H&M dafür nur Kram und dann gibt es wieder ne Zeit wo es umgekehrt ist.

H&M

Als ich kaufe eigentlich immer bei H&M ein. H&M hat meistens die schönsten Sachen und sieht nicht so billig wie manche Sachen bei C&A. Aber C&A kann auch schöne Sachen haben...

H&M

weil der Online-Shop super ist und die angebotene Kleidung eher meinem Geschmack entspricht. C&A finde ich eher selten etwas, wenn ich überhaupt mal da bin.

H&M

Ganz klar H&M ich finde das wirkt nicht ganz so billig wie C&A außerdem haben die, wie ich finde, viel schönere sachen! Nasinasi :)

H&M

Modischer vorallemdingen für Teens , weil alle die bei cunda einkaufen (ausser die Marke bei denen die glaub ich beide haben und niemand den Unterschied bemerkt ohne aufs Etikett 2"mal hingeguckt zu haben .) gemobbt werden generell CundA für etwas ältere Frauen/Männer H&M New Yorker Takko trifft eher auf jüngere Menschen zu , natürlich jedem seine Sache .