Studierfähigkeitstest DHBW Heilbronn Erfahrungen?

2 Antworten

Hallo zusammen,

ich habe den Test absolviert... Es war wirklich nicht einfach! Also Aufgaben wie 100x456x3477x376/34 sind da normal! Und abschreiben vom Nachbar ist nicht möglich, da man sehr weit auseinander sitzt. Und Taschenrechner auf dem Schoß benutzen geht auch nicht, da man ununterbrochen von 3 Prüfern ( 1ner vorne und 2 hinten in der Ecke) im Raum beobachtet wird. Die Laufen da ständig rum und schauen auch von hinten unter die Tische, um zu sehen ob jemand ein Handy oder Taschenrechner benutzt! Glaubt mir es ist unmöglich 😅👀. Dumm sind die nicht.... Und jaa die Prüfer sind ziemlich streng.

Es ist machbar aber man sollte sich auf jeden Fall vorbereiten!

viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

musste man das am Computer beantworten? Wie war der Raum aufgebaut?