Frage von Steffi541, 389

Studierfähigkeitstest DHBW für Fachhochschulreife?

Hallo Leute,

ich habe nächste Woche Diestag eine Studierfähigkeitstest an der DHBW. Natürlich steigt jetzt meine Aufregung und ich würde gerne eure Erfahrungen zu diesem Test hören.

Ist es arg anspruchsvoll? Wie kann ich mich am besten vorbereiten? Wie viele haben den Test bei euch geschafft?

Antwort
von ShinyShadow, 369

Hi :)

Ich war auch an der DHBW, mir ist der Test aber erspart geblieben zum Glück :)

Wie schwer er ist? Kommt voll auf jeden selbst an. Manche sagen, er ist sauschwer, andere sagen, er ist total easy.

Scheinbar kommen so paar Fragen dran, die an nen IQ-Test erinnern. Kannst ja mal im Internet nach IQ-Tests suchen, dass zumindest in den Fragen schon mal bisschen aufgewärmt bist :)

Dann wünsch ich dir alles alles gute und viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community