studentenarbeit extern machen lassen. wo und wie?

3 Antworten

Ghostwriter gibt es selbst in öffentlichen Stellenanzeigen auf Ebay und co. reichlich.

Von anonymen Anbietern auf eBay oder Fiverr würde ich unbedingt abraten. Sie kannst du dann kaum zur Veranstwortung ziehen – und das wissen sie auch selber nur zu gut. Daher kannst du da keine Qualitätsarbeit erwarten. Ich würde unbedingt Agenturen anfragen und wenn du knapp bei der Kasse bist, kannst du lediglich nur eine Skizze oder eine Coaching-Session nehmen, wo dir ein Ghostwriter erklärt was du genau zu tun hast. Wenn nichts mehr geht, frag lieber einen Freund, als einem Fremden auf eBay Geld zu schicken.

Bei mir ging es zwar um ein anderes Thema, aber als ich bei Eminenten ein Exposé samt Coaching-Sitzungen bestellt habe, hatte ich eine sehr nette Dame als Coach die mir praktisch alles mit auf den Weg gegeben hat um meine Arbeit alleine zu Schreiben. Du könntest Dir etwas ähnliches suchen!

Ist diese Datei Relevant für das Bestehen des Studiums? Dann würde ich dringend raten, sie selbst zu erstellen, denn das kann dich dein Studium kosten.

Ich habe für ein Projekt mal Fiverr benutzt, da das recht günstig ist. Sind halt hauptsächlich Inder mit schlechten Englischkenntnissen, die das billig anbieten. Er hat geliefert aber war am Briefing vorbei. Nach 3 Retouren wars immernoch nicht, wie gewünscht. Die Nachbearbeitung hat so lang gedauert, ich hätte es gleich selbst machen können.

Kurz gesagt: Billig wirst da nix gescheites finden. Frag an deiner Uni rum, ob jemand Nachhilfe geben kann oder frag in Online-Foren oder Facebook-Gruppen.