Strumpfhose Vorstellungsgespräch

8 Antworten

Ein Vorstellungsgespräch ist ein wichtiger Termin, der vieles für die weitere Zukunft entscheiden kann. Und da der erste Eindruck ( das äußere Erscheinungsbild ) sehr wichtig ist, sollte man sich auch dementsprechend kleiden. Ich glaube das zu einem Rock oder Kleid eine passende Strumpfhose oder Strümpfe gehören. Und in Deinem Fall würde ich eine blickdichte empfehlen, welche Deine Beinverletzung kaschiert. Nun weiß ích nicht ob es sich dabei um eine große und offene Wunde handelt. Sollte diese leicht und klein sowie geschlossen sein kannst Du mit etwas Make up die Verletzung fast unsichtbar machen. Sollte es wiedererwartend  doch größer sein nehme eine 40 den - die sollte ausreichend abdeckend erscheinen. Viel Erfolg und gute Besserung.

Wenn das farblich zusammenpasst und der Rock nicht offen Holland zeigt, ja. Leg dir wegen der Flusen etwas auf die Wunde.

Erst mal gute Besserung für dich!!

Wenn du eine Verletzung hast, wird man dir sowieso einiges nachsehen - das ist grundsätzlich schon machbar. Hast du dann einen Gips oder Ähnliches?

Es kommt auch mit drauf an wie schon gesagt, wo dieses Gespräch stattfindet, aber allgemein würde das in meinen Augen schon gehen. Es spricht ja eher für einen Bewerber, wenn er auch mit Verletzungen zu einem Vorstellungsgespräch erscheint - das zeigt, dass ihm der Job wichtig ist um den es dabei geht.

Viel Erfolg!

Als Mann - NEIN

Als Frau - wenn der Rock nicht zu kurz ist, Ja

es kommt immer darauf an ,wo du ein vorstellungsgespräch hast,so sollte man sich auch anziehen ,ob es ein rock ist oder ne hose usw usw,wichtig ist ein gepflegtes erscheinungsbild,und die entschprechendes kleidung dafür zu tragen gl