Stromschlag von Steckerleiste?

2 Antworten

schmeiß das verlängerungskabel weg und kauf dir halt ein neues...?

wenn deine wohnung neubau ist, sollte nichts passieren da FI sicherungen pflicht sind für steckdosen

Minihee
Fragesteller

Sie ist nicht neu und es ist auch keine Sicherung rausgeflogen. Ich hab einen Stromschlag bekommen und das Teil dann nun ausgesteckt. Das war aber nicht meine Frage 🤨

18acer  20.01.2019, 23:00
@Minihee

da passiert normalerweise nichts aber bei einem schlag kann es auch erst nach 24 std zu einer gefährdung kommen

also am liebsten gleich morgen zum arzt