Stromschlag von Handy?

7 Antworten

Nein, Nein, Nein.

Nein. Dein Handy hat nicht genug Spannung (volt) als das du sie spüren könntest. Ausnahme sind empfindliche Körperstellen und auch nur bei Feuchtigkeit. Aber selbst dann höchstens ein leichtes kribbeln.

Stell dir Batterie an Zunge vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ziemlich ausgeschlossen, falls doch würde die Spannung eh keinen schaden an dir verursachen

Wenn du dein Handy nicht komplett geschrottet hast, dann nicht, und selbst wenn, ist das sehr unwahrscheinlich.

Nein, ein Handy arbeitet mit maximal 5 Volt, das merkt man nicht.