Stromschlag bekommen am receiver!?

3 Antworten

Ja, das kommt vom Antennenkabel.Ist meist nur so ein Zucken wie am Weide Zaun.Nein, ist nicht gefährlich.

Pizzatier123t
Fragesteller

Danke

schieb halt grad nur voll den stress weil wollte jetzt halt nur schlafen gehn

Kin90  22.12.2016, 01:28
@Pizzatier123t

 ist mir auch schon passiert.Aber halb so wild..also so wie wenn man in die Steckdose greift wird es definitiv nicht passieren. ^^

Gheeee4  22.12.2016, 01:27

Selbst leichte Stromstöße können dafür sorgen, dass der Sinus Knoten aus dem Takt kommt. Es ist nicht bedenkenlos.

Gheeee4  23.12.2016, 01:14

Es wird definitiv passieren. Wenn du das mehrmals machst wirst du deiner Gesundheit schaden. Mir egal wem du jetzt glaubst. Du musst das Risiko eingehen, das ich doch recht habe.

Der Stromschlag war ungefährlich. Wenn man allerdings an eine Stromleitung (Hochspannungsleitung) fasst und und mit dem Boden in Kontakt kommt dann sieht das schon deutlich anders aus.

Ne da kann nichts passieren. Fass es ruhig weiter an. Was ist das für eine Frage??? Natürlich ist ein Stromschlag gefährlich.