Stromschlag? Bekommen?

5 Antworten

Eig hättest Du vor 4h, also direkt danach, schon ins KH fahren sollen/müssen. Spätestens jetzt würde ich an deiner Stelle dort hin. Ggf per Notruf, da die dann schon vorab das für Stromunfälle zuständige KH informieren und ansteuern. So ist direkt jemand vor Ort und Du bist direkt dran.

Das muss zwar nicht in dem Zusammenhang stehen, ist aber auch nicht auszuschließen... 24h ggf sogar bis 48h nach dem Stromschlag kann es noch zu tödlichen Nebenwirkungen kommen. Das muss nicht direkt passieren...

Fendi12
Fragesteller

Das war ein leichter Strom Schlag habe Kopfschmerzen und mein Arm tut weh

RareDevil  02.04.2022, 20:24
@Fendi12

Wie leicht oder stark das war, ist unerheblich. Du hattest einen Stromschlag. Du hast jetzt Symptome, die ggf auf Kreislaufstörung, drohenden Herzinfakt oder angehendes Kammerflimmern hindeuten können. Das lässt sich NUR durch einen Arzt klären. Du kannst auch noch warten und vlt sterben, liegt an Dir. Vlt geht es auch gut und Du überstehst die Nacht, weil es nicht damit zusammen hängt. Wir sind keine Ärzte und können kein EKG schreiben und die Lage beurteilen. Wir können Dir nur raten, das richtige zu tun. Dringlichst das ganze abklären zu lassen! Ich wäre schon lange im Krankenhaus. Mein Leben ist mir wichtiger, wie zu Hause zu warten, ob es doch schlimm war... Ist ja auch nicht so, dass ich der einzige bin, der Dir dazu rät... Vlt solltest Du auf die Meinungen hören, wenn Du schon um Rat fragst, weil Du Symptome nach einem Stromunfall hast...

Nicht lange überlegen. Wenns dir nicht gut geht, ab in die Notaufnahme. Wenn du nicht hinkommst dann die 112. Auch ein kleiner Stromschlag kann massive Schäden anrichten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Fendi12
Fragesteller

Ich habe kopschmerzen und mein Arm tut weh

communicator9  02.04.2022, 20:21
@Fendi12

Bei Schmerzen im Arm würde ich dir raten dich ins Krankehaus fahren zu lassen.

Shecq  02.04.2022, 20:52
@Fendi12

Die Schmerzen im Arm deuten darauf hin, dass die Muskeln verkrampft haben. Das ist nimmer spaßig. Ab in die Klinik und zwar hurtig falls dir was an deinem Leben liegt

Von Experte RareDevil bestätigt

es gibt da eine tolle Hotline mit sehr netten menschen, die dir in einem solchen fall weiter helfen:

1 1 2

und JA! das meine ich ernst! schildere denen am telefon den vorfall, die werden dann entscheiden, ob die dir ein kleines, ein großes oder ein großes und ein kleines auto vorbei schicken

mit so was ist echt nicht zu spaßen, das kann üble spätfolgen haben.

bei meinem chef war es vor 2 jahren so ernst, dass die auch gleich noch einen gelben hubschrauber hinterhergeschickt haben. der hat allerdings keinen stromschlag bekommen, sondern einen schlag auf den fuß von der leiter. der fuß sah echt übel aus, aber die jungs und mädels im krankenhaus und so haben ihn wieder gut zusammen geflickt.

lg, anna

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Fendi12
Fragesteller

Warum polizei

Peppie85  02.04.2022, 20:32
@Fendi12

OHA! vertippt! ich meinte 112 DANKE

eben korregiert

Dann schmeiße ne Kopfschmerztablette ein und/oder fahre zum Krankenhaus zur Notaufnahme.

Wir können da schlecht helfen

Hast du gleich weggezogen oder dran gelassen ?

Fendi12
Fragesteller

Also ich wollte denn Deckel wieder drinnen machen dann bin ich mit inneren zu Berührung gekommen

Dudarfst959  02.04.2022, 20:26
@Fendi12

Dann gute Besserung. Vielleicht ist es nur eine kleine Nebenwirkung von dem Stromschlag