Stromkosten im Urlaub?

1 Antwort

"nach dem Urlaub habe ich gesehen das die Preise sogar im Mietvertrag stehen ( sehr klein gedruckt aber da ) ich habe sie also unterschrieben !" .

Und wem genau willst du jetzt Deine Fahrlässigkeit anhängen, Verträge ohne zu lesen zu unterschreiben?

Die Energiepreisbremse ist übrigens wieder weggefallen und die Mehrwertsteuerreduktion auch.

Jangr572
Fragesteller

Ich beschwere mich nicht und sage ja auch niemandem Boshaftigkeit nach ! Bezahlt habe ich auch ! Mich interessiert nur ob die Strompreisbremse in diesem Fall eine Auswirkung auf die abgerechneten kosten haben müsste oder nicht