Stromkastenstyling?

4 Antworten

Eine Genehmigung vom Besitzer des Stromkastens wäre von Vorteil.

Ansonsten Handschuhe und Atemmaske.

Ggf. ne Atemschutzmaske, damit du nicht versehentlich Farbe einatmest.

NetterUser109
Fragesteller

Wie soll das gehen? Farbe einatmen?

Glueckwunsch49  10.06.2023, 23:14
@NetterUser109

Grafittis werden mit Spraydosen gesprüht. Den Sprühnebel könntest du einatmen, der schädigt die Lunge. Jeder Lackierer trägt Schutzmasken, wenn Farben gesprüht werden. Das gehört zum Arbeitsschutz.

SEKschulz  11.06.2023, 01:17
@NetterUser109

Wenn plötzlich Wind aufkommt, kriegst du das Lösungsmittel als Aerosol u.U. voll ab. Außerdem sind die Farbpartikel und Lösungsmittel nicht gesund, selbst wenn man draußen sprayt sollte man immer an Atemschutz denken. Wegen Ausdünstungen etc.

Handschuhe, atemschutzmaske, alte kleidung/ Schuhe. Bei einem Schul Projekt sollten Handschuhe und schutzmaske gestellt werden. Ihr werde sicherlich noch informiert oder frag am besten nochmal nach. Viel spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
NetterUser109
Fragesteller

Ich uabe leider nur weiße Schuhe. Meine alten sind mir schon viel zu klein😬

Atemschutzmaske und Einmalhandschuhe. Ansonsten noch ein Rucksack für die Verpflegung (Essen, Trinken, ...), falls ihr länger unterwegs seid.

Viel Spaß und sprüh keinem ins Auge!