Mögt ihr Graffiti und Streetart?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 45%
Kommt drauf an 40%
Ja 15%
Nur wenn es legale Graffitis sind 0%
Was anderes 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt drauf an

Ich mag Streetart oder Graffiti durchaus. Aber nur, wenn Sie richtig gut gemacht sind, und nicht einfach so "dahin geschmiert" wurden! Sie sollten also schon einen "künstlerischen Wert", eine "Aussage" haben - wie bspw. die Graffitis von Banksy. https://www.google.de/search?sca_esv=577db568e951e075&q=Banksy&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwjr49aOqeqEAxXrywIHHfieCTIQ0pQJegQIDRAB&biw=1920&bih=931&dpr=1

Ich mag keine Tags oder schnell hingesprühten/gepinselten Sprayereien mit politischen oder sonstigen Slogans finde ich auch unnötig

Streetart / Grafitti im klassischen Sinn kann mir sehr gefallen - egal ob legal oder nicht.

Allerdings weiss ich auch, dass manchmal solche "Ich war hier" Sprüche tatsächlich erhaltenswert sind und erhalten werden, weil sie entweder wirklich als Kunst angesehen werden können oder Teil der Geschichte werden.

Blueorange25
Fragesteller

Das sehe ich auch so.

Kommt drauf an

Es gibt einige, die ich echt schön finde.

Es gibt aber auch welche, die ich gar nicht schön finde.

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Kommt drauf an

Es gibt Tags die sind grausam und gehören verboten. Besonders, wenn man überall die Gleichen sieht, ist es nervig.

Graffiti an sich finde ich gut, bin Fan von Banksy, Jean Michel Basquiat und Keith Haring.

Das sind Künstler mit Aussage, so liebe ich Graffiti und StreetArt!

Nein

Hiii,

Ne,mag ich nicht so.😅😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊