Graffiti, Streetart, Landau, mesok?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nicht nur in Landau solche Gangs, die sich gegenseitig überbieten mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf öffentlichen Wänden, Mauern u.ä. Oft findet man übrigens in Landau auch den Namen FLYER.
Ich gehe also davon aus, dass MESOK einfach nur eine Art Künstlername ist.
Wobei ich der Meinung bin, dass das mit Kunst oder Graffity gar nichts zu tun hat, sondern vielmehr mit verantwortungsloser Schmiererei und Sachbeschädigung

Yokuma
Fragesteller

Ah, okay, ja des könnte sein, vielen dank für die schnelle Antwort!