Welche Graffiti crews in Deutschland mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Eine andere Crew 50%
1up 33%
Berlin kids 17%
Woohoo (Dortmund) 0%
CRN 0%
RBH (Hannover) 0%
Moses und Taps 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine andere Crew

Meine eigene natürlich😅🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
Eine andere Crew

TUF. The United Force aus Dortmund.

Ist die erste deutsche Crew überhaupt und gibt es seit ca. 1985. Die Originalbesetzung ist immernoch aktiv. Besonders Shark macht reihenweise die fettesten Wholecars.

1up

Berlin Kidz waren auch krass. Finde es schade, dass sie sich aufgelöst haben.

KESO1  28.09.2023, 20:28

1UP💀

KESO1  07.10.2023, 23:20
@Taja187

Doch. Sie sind zu politisch. Graffiti ist eine eigene Szene und da hat Politik nichts zu suchen