Welches Papier für Streetart Pasteups?

2 Antworten

In copycentern in jeder größeren Stadt gehts auch

Wenn du professionelles Material verwenden willst musst du nach affichenpapier (blueback) kucken

das wird bei großen Werbeplakaten verwendet

Völlig egal. Kommt darauf an, wie lange es halten soll und ob es beim abziehen kaputtgehen soll (das wollen die meisten Künstler, damit niemand die Pasteups klaut und teuer verkauft).

Also dünnes Papier, Zeitungspapier, Seidenpapier und schön viel Kleister.

Aber vorher den Hausbesitzer fragen, näch?

Diese Art der Kunst kann seit 2005 eine Straftat der Sachbeschädigung gemäß § 303 Abs. 2 StGB darstellen.

ante1401
Fragesteller

vielen Dank

ante1401
Fragesteller

Weist du wo man die drucken lassen kann, also online