Stromausfall wegen defektem LAN-Kabel?

4 Antworten

Sehr unwahrscheinlich dass das LAN-Kabel der Grund war.

So zusammenflicken wird die LAN-Geschwindigkeit bremsen! Besorge Dir ein neues Kabel. LAN hat was mit hohen Frequenzen zu tun, und solche Flickereien reflektieren, stören die HF-Übertragung.

Nein, das hatte absolut nichts damit zu tun

Woher ich das weiß:Hobby – Bastel seit über 10 Jahren an PC's

Lucas515
Fragesteller

Okay, danke dir.

normalerweise nicht. es sei denn, euer elektriker hätte gepfuscht, und einen FI schalter trotz klassischer nullung angeschlossen. dann KANN es tatsächlich sein. aber das wäre höchst fahrlässig.

lg, anna

Vermute eher weniger, aber falls dein Kabel von der Stromleitung war, kann es vielleicht dran liegen