Strom Gas Wasser anmelden?

2 Antworten

Da steht "Die kosten von Heizungs- Warmwasderleitungen sowie Gasleistungen".

Was ist mit den Kosten von Heizungs- Warmwasserleitungen sowie Gasleistungen? Steht da, dass die vom Vermieter übernommen werden?

Wenn nicht, musst du das selbst anmelden.

Strom und Gas wird manchmal vom gleichen Anbieter geliefert. Wasser musst du beim Wasserverband o.ä. anmelden.

Das kann so oder so sein. Je nachdem, was vertraglich bzw. in den Nebenkosten vereinbart ist.

Celina983
Fragesteller

Da steht Die kosten von Heizungs- Warmwasderleitungen sowie Gasleistungen. Also ist wasser und gas schon mit drinne bei der Nebenkosten? Also nur strom anmelden