Strohhut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ehrlich.
Das fällt gerade im Sommer oder Urlaub wo eh viele Leute einen Strohhut tragen echt nicht auf, solange der Hut zum Outfit passt.
Es ist ein stink normaler Strohhut mit einem Rotem Band, mehr nicht dass ist nicht gerade etwas auffälliges finde ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Je nach Outfit wird es wie Cosplay aussehen, wenn es dem Original nahekommt. Na und? Probiere es aus. Falls es Dir unangenehm wird, trage es im Garten, zu Partys oder Halloween. 👍

Ich denke schon. Zieh den doch mal an, und mach oder lass Fotos von dor machen und schau selbst ob du zu stark hervorstichst oder nicht

So ein hut ist voll unspektakulär.

Mit Cosplay sind man awsome aus und nicht wie ein Depp