Wieso trennt sich die Strohhut Bande?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

One Piece läuft seit Episode 1 als eine Staffel durch. Außerhalb Japans wird die Serie zwar in Staffeln unterteilt, diese Unterteilungen unterscheiden sich aber zum Teil je nach Anbieter. Also keine Ahnung was für dich Staffel 3 ist.

Aber zu deiner eigentlichen Frage (potenzielle Spoiler).

Durch die Ereignisse im Sabaody Archipel Arc wird die Bande unfreiwillig getrennt.
Ruffy beschließt daraufhin das sie alle für sich trainieren um stärker zu werden und sich zwei Jahre später wieder treffen.

Nach dem Timeskip vom Training treffen sie sich dann wieder und sind wieder als Bande unterwegs.
Durch verschiedene Ereignisse in danach folgenden Story Arcs teilt sich die Bande aber zeitweise in Gruppen auf um sich um verschiedene Aufgabe zu kümmern.
Anschließend treffen sich aber alle wieder.

Die Story von One Piece ist aber noch nicht abgeschlossen, also mal gucken was in der Zukunft noch passiert.

sie trennen sich für 2 jahre um jeweils auf anderen inseln zu trainieren, da sie merkten das die weltregierung und die anderen piraten zu stark wurd3n...kommen dann aber weiterentwickelt wieder zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung