String Konturen sichtbar durch legging?

18 Antworten

Ich finds überhaupt nicht schlimm - mein Gott, die anderen Leute finden scheinbar immer was zum kritisieren, oder? 😂 Wenn man keine Unterwäsche trägt, wird man wegen der Cameltoe blöd angemacht und wenn man Unterwäsche trägt auch... 🙄 Trag das, womit du dich wohlfühlst und lass dich nicht verunsichern! 😊

hi

nein schlimm ist es nicht. aber es gibt auch no show panties und für den cameltoe kleb ne slipeinlage rein.

lg

Ich finde es nicht schlimm wenn man es sieht,ist bei Leggings so,das man entweder ein Cameltoe oder die Unterwäsche sieht.

Ich sehe vieleMädels die unter der Leggins nichts anhaben. Ich finde da nichts schlimmes oder verwerflich daran wenn die Vaginaabdruch durch die Leggins sichtbar ist.

Ich trage auch Legg6 beim Laufen und da ist auch mein Penisabdruck zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

grundlegend wäre das mir egal, die konturen von einem stringtanga mit schmalem Seitenband, sind ja sehr hübsch. Mir persönlich würde es jedoch noch besser gefallen, wenn du kein höschen anziehen würdest und dein Cameltoe sichtbar wäre.

Es hängt beides jedoch ab mit wem bist du unterwegs bzw. wer kann dir begegnen und vorallem wie fühlst du dich wohler.