String ja, nein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach, und ganz allgemein . probier dich aus.. manche frauen tragen auch beim schlafen boxershorts.. weil sie bock drauf haben

User789Hu  28.05.2018, 19:47

oder sie schlafen wie auch männer einfach nackt^^

Wenn es dir gefällt und du dich wohl fühlst, ist das okay. Du wirst sie den String ja nicht allen zeigen. Also muss es auch niemandem gefallen.

Nein, das ist nicht schlimm, wenn es dir Spaß macht und du die Strings bequem findest, dann tue es. Ich fand Strings egal welches Modell und welche Marke nie besonders bequem. Meinen Töchtern habe ich bereits im Alter von 10/11 Strings als Ergänzung zur Ballettkleidung gekauft. Die Begeisterung hat allerdings schnell und deutlich nachgelassen.

Jeder darf das selbst entscheiden. Solange er nicht aus der Hose raus schaut, machts doch eh nix.

Ich glaube nicht das sich ein 13 Jähriges Mädchen Calvin Klein leisten kann. Außerdem ist es zu früh

Xoxoo42
Fragesteller

Klar kann ich mir das leisten

herrfeuervogl  24.05.2018, 17:24

es gibt genug günstigere Marken die auch gut sind