Muss man sich schlecht fühlen, wenn man als Kerl String trägt?

10 Antworten

Nein. Das ist doch eine durchaus angemessene Art, eine besonders leichte, auf das „nötigste“ reduzierte Unterhose zu tragen. Das darf sich auch abzeichnen. Ich selbst trage unter leichten Sommerhosen und unter allen Shorts nie irgend etwas. Da zeichnet sich bei mir durch den Stoff noch sehr viel mehr Konkretes ab - z. B. meine scharf akzentuierte Eichel (bin radikal beschnitten). Auch das (das Nacktsein unten drunter) ist für mich Bestandteil einer wirklich leichten Sommerkleidung - bzw. eine angemessene Konsequenz daraus (die Sichtbarkeit von ganz natürlichen Körperkonturen).

Nein. Jeder kann das tragen, was ihm gefällt. Ich trage schon immer Strings. Damit fühle ich mich sehr wohl damit und mag es.

Nein, muss man nicht. Ich trage selbst ausschließlich Strings und fühle mich wohl damit. Wenn jemand ein Problem damit hat, kann er es behalten, ist ja seines.

Nein, warum denn?

Ich trage schon lange String oder auch andere Unterwäsche. Einen String z.B. unter einer Leggings ist doch das ideale Kleidungsstück.

Wir leben im Jahr 2024.... jeder kann und darf das tragen, wo er sich wohl fühlt ;-)

Nur Mut

Nein auf keinem Fall, trage selbst (Herren-) Strings, auch wenn ich mich öffentlich umziehen muss oder zum Arzt gehe, habe ich diese Form von Unterwäsche an.

Die Blicke dabei interessieren mich nicht, es ist nur ein Stück Stoff mehr nicht.

Stringforum.at - Foren-Übersicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung