Warum trägt sie so teure Unterwäsche?

6 Antworten

Gute, hochwertige Unterwäsche macht gerade bei BHs einen großen Unterschied in Bezug auf den Tragekomfort! Ein guter und somit auch etwas teurerer BH drückt nicht, kratzt nicht, schneidet nicht ein und stützt die Brust optimal, was Rückenschmerzen verhindert. Auch Slips aus guten Materialien in guter Verarbeitung sind wesentlich angenehmer als irgendwelche kratzigen, einschneidenden Plastik-Billig-Dinger.

Von daher ist es durchaus eine gute Entscheidung, wenn Frau für diese Kleidungsstücke auch mal etwas tiefer in die Tasche greift.

Trägt sich angenehmer als kratziges 0815. Oder sie tut sich selbst was Gutes, das ist kein Show laufen von Markenklamotten, idR sieht es ja niemand. Also macht sie das für sich selbst.

Vielleicht steht ja ihr Freund darauf? Musst mal fragen, würde ich sagen :)

Vielleicht gefällt es ihr?

Kann aber auch sein dass sie zum Bespiel im Turnunterricht cool sein will mit den Klamotten bei anderen Mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt derartige Unterwäsche unter Anderem bei TK Maxx für den Preis von H&M Wäsche.