Striche vom Zunehmen?

5 Antworten

Das sind Dehnungsstreifen. Die entstehen, wenn die Haut schneller/stärker gedehnt wird als sie sich an diese Dehnung anpassen kann, wie beispielsweise bei einer starken Gewichtszunahme innerhalb kurzer Zeit oder bei einer Schwangerschaft.

Die Streifen bleiben leider für immer, sie verblassen mit den Jahren, aber ganz weggehen werden sie nicht.

Das sind Dehnungsstreifen, wahrscheinlich bedingt durch die Gewichtszunahme.

Da kannst Du nichts machen, die gehen auch nicht wieder weg. Aber die verblassen mit der Zeit...

Ja, das sind mit absoluter Sicherheit Dehnungsstreifen.

Diese kommen oft von plötzlicher Zunahme oder Abnahme und sind nur schwer, oft unmöglich zum rückbilden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
  1. Schäm dich nicht für dich jeder ist Toll.
  2. Das sind Adern bei denen das Blut stoppt das ist nicht schlimm aber nach 3 Monaten würde ich mal zum Arzt gehen aber sollte nicht schlimm sein.

LG

Die gehen nicht mehr weg.