Streuner/Wilde Katzen an Hütte gewöhnen?

2 Antworten

Guten Morgen, wenn du sicher sein willst - lass dich mal vom Tierheim beraten, lieben Gruß

Ja - leg ein paar Krümel Trockenfutter rein - als Lockmittel. Das wird klappen! Leg immer mal wieder ein wenig(!) Trockenfutter rein. Nicht zu viel - ich bin kein Fan von Trockenfutter für Katzen. Katzen jedoch lieben es. Und so kannst Du sie sehr gut an Deine Hütte gewöhnen! Katzen suchen sich eigentlich ihren Unterschlupf selbst aus. Aber wenn Du Dich um die beiden kümmerst, werden sie Dir dankbar sein. Denke ich.