Stress simulieren?

Kennt ihr irgendwelche psychische Tipps mit der ich geziehlt Stress aufbauen kann

6 Antworten

Du könntest dir eine Hand verbinden, einen Beinbruch simulieren, mit Stöcken praktisch unbeweglich machen.

Alleine das sollte Stress erzeugen, wenn du mit nur einer funktionsfähigen Hand Feuerholz und das Feuer entfachen möchtest

Nicht richtig laufen kannst und doch eine Strecke absolvieren willst.

Mit einer Hand kochen und essen.

Dir ein Auge abkleben um deine Wahrnehmung zu minimieren.

Wäre das etwas das dir Stress bereitet?

Woher ich das weiß:Hobby
LudwigOS
Fragesteller

Ja danke für die gute Antwort. Wird mal Ausprobiert

Nichts zu essen mitnehmen?

LudwigOS
Fragesteller

Das wird bei einem 24h training bzw. 48h kaum Stress schaffen?

Setz dich vorher auf (Null)Diät, geh durstig in eine komplett fremde Gegend ohne jegliche Ausrüstung (also v.a. ohne Wasser). Wie viel Spaß du dann beim suchen einer Wasserquelle hast ist natürlich regional unterschiedlich.

Indem du es dir schwerer machst, Witterung, Wetter, Schlafmangel, vielleicht mal ein Sprüngchen ins Eiswasser, etc.

Einfach deine Sinne einschränken. Wenn die Wahrnehmung vermindert wird,w ird automatisch Stress ausgeschüttet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung