Stress mit Freund. Liege ich im Unrecht?

14 Antworten

Lass ihn schauen! Du kannst doch nicht über ihn, sein Leben oder seine Leidenschaften besimmen... das ist echt unschön!

Vermietet er dir auch shoppen zu gehen oder geht er sonst nie auf dich ein oder lässt Sachen mit sich machen?

Du musst ja keine Formel 1 schauen... aber lass ihn doch...

Mach in der Zeit was mit deinen Freundinnen oder so...

Sorry aber du hast nichts zu verbieten wenn er das schauen will dann soll er es auch schauen

Lass ihn schauen  was er will.  Du musst ja  dich nicht  dazu setzen.

Wtf klar ist er sauer du hast kein recht ihm das zu verbieten du musst es dir ja nicht selber anschauen

Du kannst es ihm nicht verbieten was seine Reaktion gerechtfertigt du solltest dich entschuldigen und sagen das du ihm doch auch so genug Freiheiten gibst und es dir viel bedeuten würde wenn er es nicht guckt wenn du dabei bist. Wenn du das gemacht hast sollte dein freund aber auch ein Schritt auf dich zukommen und sagen dass er nur Formel 1 guckt wenn du nicht dabei bist