Können sich ihre Gefühle mit der Zeit entwickeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass du am besten dir so wenig Hoffnungen machen solltest wie möglich. Ich denke, gebauso wie mit Freundschaften kann man anfangen viel miteinander zu unternehmen. Wenn ihr keine Gemeinsamkeiten habt, wird es schwer....Aber ich denke, da ihr oft über das Thema diskutiert habt. hat sie wahrschienlich nicht so viel Lust mit dir etwas zu unternehmen weil sie weiß, dass du Gefühle für sie hast.

Menschen finden immer Zeit, wenn sie etwas wichtiges errachten! Alles andere ist für mich jedenfall ausrede... Es gibt einen Guten Spruch der Lautet:

" Wer will der findet Wege, wer nicht will der findet Gründe"

Vor allem wird Sie es auch unterbewusst riechen, dass du hintergendanken hast... Das du nicht mit ihr zusammen was unternehmen willst, weil du sie besser kennen uns Respektieren lernen willst, sondern einen Geheimen Plan hast, sie irgendwie rumzukriegen...

Treffe dich mit ihr erst wenn du die Freundschaft akzeptiert hast.. Erst dann! Und nur dann könnte sie sich mehr Öffenen... Aber es liegt nicht in deiner Hand...Du kannst Menschen nicht erzwingen oder Überzeugen, dass sie.sich in dich verlieben...

Ich würde an deiner stelle anfangen andere Mädchen kennenzulernen. Damit du dich nicht zu sehr an deiner guten Freundin klammerst... Behandele sie wie eine gute Freundin...Konzentriere dich mehr auf dein Leben deine Ziele/Hobbys unabhängug von ihr und treffe dich am besten wenn sie Lust hat dich zu treffen ohne Erwartungen.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
LoverofRomantic
Fragesteller

Du hast recht. Vielleicht ist es doch besser mit der Freundschaft neu anzufangen. Wer weiß, vielleicht habe ich in der Zukunft bessere Chancen bei ihr. Für eine Weile werde ich mich doch wohl besser mit anderen Mädchen treffen.

Du hoffst. Und hoffst. Und hörst gar nicht auf, zu hoffen. Damit verschwendest Du unter Umständen viel Zeit. Gefühle können sich entwickeln. Die Chance, dass sie Dich auch will, stehen 50 zu 50. (entweder ja oder nein). Das wäre mir zu wenig. Denn willst Du Jaahre damit verbringen, darauf zu warten, ob sich etwas entwickelt? Vielleicht entwickelt sie nie die Gefühle, die Du möchtest.

Lerne deshalb neue Leute kennen. Und verlieb Dich neu - in jemanden, der Zeit für Dich hat und Dich auch kennen lernen möchte. Dazu wirst Du viele Leute kennen lernen müssen! Wie alle anderen Menschen auch.

Du kannst sie anrufen und ein bisschen telefonieren. Das ist auf jedenfall persönlicher als zu schreiben und man muss nicht ewig auf eine Antwort warten

LoverofRomantic
Fragesteller

Teamhund, sie ist am Wochenende bei ihrem Vater und wir können nicht telefonieren. Wenn der Vater von mir erfährt, wird er überreagieren. Ihr Vater will generell nicht, dass sie mit Jungs Kontakt hat und deswegen hält sie es geheim. <.<

LoverofRomantic
Fragesteller
@Teamhund

Die ist da übermüdet. Generell, unternehmen wir was in den Ferien und ab diesen Zeitpunkt reden wir mehr miteinander.

Teamhund  22.02.2020, 18:24
@LoverofRomantic

Wenn sie immer abends schon um 17Uhr meint übermüdet zu sein und dir weder schreiben noch telefonieren möchte, würde ich mich eher Fragen, ob sie den Kontakt zu dir möchte.

Denn für Hausaufgaben hat sie dann ja schon Zeit. Und für Hausaufgaben braucht man mehr Konzentration als ein bisschen zu schreiben

LoverofRomantic
Fragesteller
@Teamhund

Hmm, jetzt wo das sagst. Vielleicht sollte ich mich mal mal mit ihr treffen und darüber reden.

Früher war sie gar nicht so. Wir hatten immer sehr guten Kontakt und haben Stundenlang auch telefoniert. Diese Veränderung beängstigt mich teilweise...

""""Wir haben daraufhin beschlossen, nicht mehr über dieses Thema zu reden."""

Da glaube ich nach meine Erfahrung, daß da nicht viel mehr geht, denke ich.